FANDOM

Flammenwerfer123.jpg

The Flammenwerfer

Der Flammenwerfer ist eine Waffe in Wolfenstein.

ÜberblickBearbeiten

Der Flammenwerfer stößt tödliche Flammen aus, die die meisten Gegner verbrennen. Anders als bei Return to Castle Wolfenstein, muss dieser Flammenwerfer nach einer gewissen Zeit abkühlen. Neben der Munitionsanzeige befindet sich eine Temperaturanzeige.

Er basiert auf dem deutschen Flammenwefer 41, einem Ersatz für den Flammenwefer 35.

FundorteBearbeiten

Den ersten Flammenwerfer findet man fast zu Beginn der Mission "Konservenfabrik" im Tunnel.

Die Munition, Flammenwerfer Brennstoff, ist sehr selten, wird erscheint allerdings in machen Missionen oder wird von Drachenreitern getragen.

EigenschaftenBearbeiten

Der Flammenwerfer hat einen sehr geringen Basisschaden von 10 pro Sekunde (und weniger an den Seiten der Flamme), allerdings wirkt auf die Gegner ein Feuermulitplikator.

  • Munitionsart: Flammenwerfer Brennstoff.
  • Maximale Munition: 30 (upgrade 60)
  • Munitionskapazität: N/A: der Flammenwerfer ist mit so viel Brennstoff geladen, wie der Spieler mit sich führt. Nach 5 Einheiten überhitzt die Waffe (Uprgade nach 8)
  • Munition auffüllen: $100.

UpgradesBearbeiten

4 Upgrades - gesamte Kosten: $4,500.

  • Verbesserte Brennstoffpumpe. Freischaltung: erledige Konservenfarik. Kosten: $1,000. 8 Brennstoffeinheiten bevor der Flammenwerfer überhitzt.
  • Vergrößerter Tank. Freischaltung: bekomme 64 Intel. Kosten: $1,000. Erhöht die maximale Munition von 30 auf 60.
  • Gemischbildung. Freischaltung: erledige Schloss. Kosten: $2,000. Verdoppelt den Schaden.
  • Pumpen Überladung. Freischaltung: erledige Flugfeld. Kosten: $500. Erhöht die Reichweite.

VideoBearbeiten

Wolfenstein Flammenwerfer Vignette Trailer in HD00:48

Wolfenstein Flammenwerfer Vignette Trailer in HD

The Trailer of the Weapon.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki