Teslagun123

Das Tesla Gewehr.

Das Tesla Gun ist eine Waffe in Wolfenstein für kürzere Distanzen.

ÜberblickBearbeiten

Das Tesla Gewehr feuert mehrere Elektroblitze ab, die Gegner in der Nähe automatisch treffen. Wie der Flammenwerfer eignet sich die Waffe vor allem gegen Nahkämpfer, also kurze Distanzen und mehrere Einheiten gleichzeitig. Mit einem Upgrade kann das Gewehr 40 Schaden austeilen. Die Waffe ist in ihrer Nützlichkeit nur ein gehobenes Mittelmaß. Eine Aufrüstung sollte man hier erstmal in den Hintergrund rücken.

FundortBearbeiten

Das erste Tesla Gewehr muss in der Mission Krankenhaus aufgehoben werden, um die elektrische Barriere auszuschalten, die die Waffe generiert. Kein Gegner führt das Gewehr mit sich.

EigenschaftenBearbeiten

Das Tesla Gewehr verfügt über die teuersten Upgrades im ganzen Spiel

  • Munitionsart: Tesla Batterie
  • Maximale Munition: 60 (120)
  • Munitionskapazität: N/A; Das Gewehr wird mit der Munition geladen, die der Spieler bei sich hat
  • Munition auffüllen: $150.

UpgradesBearbeiten

6 Upgrades - Kosten insgesamt: $7,000

  • verbesserte Batterie. Freischaltung: erlange 16 Intel. Kosten: $1,000. Erhöht die Maximale Munition auf 120.
  • Schritt Transformierung. Freischaltung: erledige Kirche. Kosten: $1,000. Erhöht den Schaden.
  • Mk2 Generator. Freischaltung: erledige Krankenhaus. Kosten: $500. Verringert die Zeit, die benötigt wird, um zu feuern.
  • Arc Nodes. Freischaltung: erledige Farm. Kosten: $500. Die Waffe kann nun stunnen und Nahkampfattacken ausführen.
  • Coil Upgrade. Freischaltung: erledige Krankenhaus. Kosten: $2,000. Erhöht die Anzahl der Blitze.
  • Current Induction. Freischaltung: erledige Schloss. Kosten: $2,000. Verleiht die Fähigkeit, eine Kettenreaktion über mehrere Gegner zu verursachen.

VideoBearbeiten

Wolfenstein Xbox 360 Trailer - Tesla Cannon Trailer00:47

Wolfenstein Xbox 360 Trailer - Tesla Cannon Trailer

The Trailer of the Weapon Itself.

Auch bei FANDOM